Der Handel Grundlagen Management Strategien German Edition Lothar MuellerHagedorn Waldemar Toporowski Stephan Zielke Books Online lesen Der%20Handel%20Grundlagen%20%20Management%20%20Strategien%20German%20Edition%20Lothar%20MuellerHagedorn%20Waldemar%20Toporowski%20Stephan%20Zielke%20Books
OKY
Online lesen Der Handel Grundlagen Management Strategien German Edition Lothar MuellerHagedorn Waldemar Toporowski Stephan Zielke Books OKY
Der Handel ist in Bewegung Es entstehen neue Betriebsformen, Vertikalisten konkurrieren mit klassischen Handelsorganisationen, elektronische und stationare Kanale werden in Mehrkanalsystemen zusammengefuhrt, Internationalisierungskonzepte stehen auf dem Prufstand, das Angebot von Handelsmarken wird differenzierter und neue Technologien werden eingesetzt. Das vorliegende Werk bildet die methodischen Fortschritte im Handelsmanagement ab und stellt moderne Theorien zur Problemlosung vor. Ein besonderes Merkmal des Buches besteht darin, dass der entscheidungsorientierte Ansatz konsequent als Denkrahmen fur die Behandlung der einzelnen Managementbereiche genutzt wird, so fur das strategische Handelsmanagement, das Handelsmarketing, Beschaffung und Logistik, die Gestaltung der Bereiche Personal und Organisation sowie Finanzierung und Controlling. Wegen seines modularen Charakters, seiner Praxisorientierung bei gleichzeitiger Theoriefundierung und seiner dennoch guten Lesbarkeit ist das Buch fur Manager, Forscher und Studenten gleichermassen geeignet. Fur Dozenten gibt es zusatzliche Materialien zum Download unter www.derhandel-dasbuch.de.
Lothar Mueller-Hagedorn, Waldemar Toporowski, Stephan Zielke,Der Handel Grundlagen - Management - Strategien (German Edition),Kohlhammer Verlag,3170192825,Marketing - General,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Business Economics,Business / Economics / Finance,Business/Economics,Distributionspolitik; Economics and Business; Handelsbetriebslehre; Handelsforschung; Handelsorganisation,Germany,Non-Fiction,Sales marketing,TEXT
Der Handel Grundlagen Management Strategien German Edition Lothar MuellerHagedorn Waldemar Toporowski Stephan Zielke Books Reviews :
Lothar Mueller-Hagedorn, Waldemar Toporowski, Stephan Zielke,Der Handel Grundlagen - Management - Strategien (German Edition),Kohlhammer Verlag,3170192825,Marketing - General,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Business Economics,Business / Economics / Finance,Business/Economics,Distributionspolitik; Economics and Business; Handelsbetriebslehre; Handelsforschung; Handelsorganisation,Germany,Non-Fiction,Sales marketing,TEXT
Der Handel Grundlagen - Management - Strategien (German Edition) (9783170192829) Lothar Mueller-Hagedorn, Waldemar Toporowski, Stephan Zielke Books
Product details
|